Dipasquale - CI


Beschreibung

Dipasquale ist ein Laden für italienische Lebensmittel.Ich gestaltete neben dem Logo, noch ein Zweitlogo für Menüpakete, welche im Laden angeboten werden, sowie Preisschilder und Flyer.

Authentische italienische Produkte, qualitativ hochwertig, aber abseits von den typischen Delikatessen, galt es entsprechend wieder zu spiegeln. Ebenso wichtig war mir der Charakter des Ladenbesitzers.

Zusammen einigten wir uns auf eine Schrift und passende Farben. Der Prozess zur Logofindung ging über mehrer Etappen und endete schließlich zu seiner vollen Zufriedenheit.

Kunde
Dipasquale
Aufgaben
Bild von einem Ladenregal mit Preisschildern Mehrere Flyer mit Logo und kurzen Text zur Ladeneröffnung. Regal mit den Menüpaketen. Papiertüten mit gestempelten Logo, sowie Münükarten, welche die Zutaten auflisten und die Zubereitung auf der Rückseite bereithalten. Eine Nahaufnahme bzw. Komposition der Menükarte. Mehrere Marmeladenglässer mit unterschiedlichsten Logoentwürfen. Mehrere verschiedene Logoentwürfe. Nahaufnahme des Logos auf der Schaufensterscheibe des Ladens.